heute möchte ich hinweisen auf die Verleihung der "Goldenen Keule" am 21.11.2021 um 17:00 Uhr in Berlin am Grips-Theater.

++++++++++++++++++++++++++++++++++

GoldeneKeule LogoDie Preisverleihung findet im Rahmen eines Gala-Abends am 21.11.2021 um 17:00 im Grips-Theater in Berlin statt. ES GILT DIE 2G-REGELUNG!*

An diesem besonderen Abend werden vier Orte für den Preis nominiert sein, die unter vielen Vorschlägen durch die Straßensozialarbeiter*innen ausgewählt wurden und sich in besonderer Weise als obdachlosenfeindlich präsentiert haben.  Eine fünfköpfige Fachjury, die mehrheitlich aus obdachlosen bzw. ehemals obdachlosen Menschen bestehen wird, entscheidet über den künftigen Preisträger.

Außerdem wird Gangway e.V. für besonderes Engagement für obdachlose Personen die „Goldene Platte“ an eine Einzelperson oder eine Organisation vergeben.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wer dabei sein möchte, kann sich hier noch eine kostenfreie Eintrittskarte sichern: https://gangway.de/projekt/die-goldene-keule/

Wir sehen uns!

Gruß, Stefan

PS: Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die 2G-Regelung Menschen ausschließt, die nicht geimpft sind. Das stimmt und das kann die Wohnungslosen_Stiftung nicht ändern. Menschen von der Wohnungslosen_Stiftung sind vor und nach Preisverleihung draußen vor der Tür mit weiteren engagierten Menschen und Initiativen verabredet, so können wir wenigstens draußen dieses Ereignis für offene und zugängliche Netzwerkarbeit und Kommunikation nutzen. Sprecht uns einfach an.

Überwinden wir gemeinsam diese Epidemie, und dann können wir wieder alle an solchen Veranstaltungen teilnehmen.