Aras forum bonnls erstes Projekt der Wohnungslosen_Stiftung überhaupt unterstützten wir Markus aus Frankfurt bei seinem Wunsch, am RechtAufStadt-Forum Anfang September 2021 in Bonn teilnehmen zu können. Markus ist obdachlos und hat über email und sms Kontakt zur Wohnungslosen_Stiftung und hat um Unterstützung gebeten.

Nun endlich bin ich dazu gekommen, seinen Bericht, der schon lange vorliegt, online zu dokumentieren. Ein langer Bericht mit sehr vielen interessanten Veranstaltungen und sehr vielen Links zu interessanten Projekten, Initiativen und Video-Dokumentationen.

P 0001 "Recht auf Stadt" - Forum Bonn 3.-5.9.2021

Checkt das aus -  das ist wirklich sehr interessant.

Das nächste RechtAufStadtForum ist übrigens für 2022 in Dresden geplant, nähere Hinweise dazu findet ihr auf der Seite vom Mietenwahnsinnbündnis Dresden. Es wäre klasse, wenn die Anliegen wohnungsloser Menschen auch dort wieder ihren Platz finden könnten. Wir werden auf jeden Fall wieder die Teilnahme wohnungsloser Menschen ermöglichen.

PS: Wenn Dir dieses Projekt gefallen habt, überlege doch bitte, ob Du die Wohnungslosen_Stiftung mit einer Spende unterstützen kannst - oder aber durch Deine Mitwirkung. Unten findest Du die Bankverbindung!

Wenn Du wohnungslos bist und Unterstützung dabei brauchst, etwas auf die Beine zu stellen oder an einer Veranstaltung teilzunehmen. melde Dich einfach mit einer email.