Guten Tag,Stefan Schneider 2019

heute wende ich mich ausnahmsweise mit einer persönlichen Nachricht an Euch. Gestern, am 28.02.2022 endete nach fast 7 Jahren meine Arbeit im Projekt Wohnungslosentreffen bei der Stiftung Bethel.

Ich nutze die Gelegenheit zu einer Pressemitteilung unter dem Titel: Alles verändert sich, wenn wir es verändern?

Hier ziehe ich Bilanz der Arbeit 2015 - 2022 ìm Projekt Wohnungslosentreffen - Selbstvertretung wohnungsloser Menschen - Koordinierungsstelle - Wohnungslosenstiftung und gebe einen Ausblick auf die nähere Zukunft.

Die Pressemitteilung habe ich auf meiner persönlichen Homepage veröffentlicht

Wer möchte, kann die Preseemitteilung auch als PDF lesen:

20220301_Schneider_-_Pressemitteilung_Bilanz_Wohnungslosentreffen.pdf

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen, schaut Euch die vielen Links in Ruhe an und ich freue mich wie immer auf Eure Rückmeldung.

Und, wie immer: Diese Nachricht darf und soll gerne weiter verbreitet werden.