++++ Nachstehende Einladung wendet sich an wohnungslose, ehemals wohnungslose und von Wohnungsnot bedrohte Menschen ++++ Sie darf gerne weiter verbreitet werden ++++ Bitte entschuldigt Mehrfachsendungen +++++

++++ ACHTUNG: DAS TREFFEN IST AUSGEBUCHT +++ ES KÖNNEN NUR NOCH NACHRÜCKER:INNEN BERÜCKSICHTIGT WERDEN ++++

Offenes Netzwerktreffen Berlin - Karolinenhof Montag, 27.03.2023 (Anreisetag) bis Freitag, 31.03.2023 (Abreisetag)

vjf kriemnitzweg steg

Guten Tag und hallo,

wir möchten Dich herzlich einladen zu einem offenen Netzwerktreffen von Montag, 27.03.2023 (Anreisetag) bis Freitag, 31.03.2023 (Abreisetag) nach Berlin - Karolinenhof in die Begegnungsstätte der Vereinigung Junger Freiwilliger e.V. (https://vjf.de/begegnungsstaette/)

In entspannter und selbstbestimmter Atmosphäre auf einem schönen Freigelände am Wasser haben wir ganze drei Tage Zeit für Austausch, Gespräche, Planungen zukünftiger Projekte, gemeinsames Kochen, Grillen und Essen, Lagerfeuer, Kultur, Film, Sport und Erkundungen.

Wir haben auf unserem letzten Treffen sehr gute Erfahrungen mit Selbstverpflegung gemacht und wollen das fortsetzen und ausbauen. Wir freuen uns auf Deine Mitwirkung.

Programm

Das Programm erarbeiten wir gemeinsam. Dazu gibt es eine Online-Vorbereitung am Mittwoch, den 01.03.2023 um 14:00 Uhr auf Zoom. Den Link dazu geben wir Dir rechtzeitig bekannt. Wir werden versuchen, alle Vorschläge und Anregungen zu berücksichtigen.

Bungalows auf dem GeländeTeilnahme und Kosten: Die Teilnahme ist kostenlos, Unterkunft und Verpflegung ebenfalls, Fahrkosten werden übernommen - bitte achte auf eine kostengünstige Anreise. Auf Anfrage können wir Dir gerne eine Fahrkarte zusenden!

Teilnehmenden_Anzahl: Es stehen auf dem Gelände 6 Bungalows mit jeweils 6 Betten (Doppelstockbetten) zur Verfügung. Darüber hinaus kann auf dem Gelände auch gezeltet werden.

Anmeldung: Wenn Du dabei sein möchtest, schreibe bitte eine email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Der Anmeldeschluss ist Mittwoch, den 22.03.2023.

Ort: Begegnungsstätte der Vereinigung Junger Freiwilliger e.V.
Krimnitzer Weg 25
12527 Berlin Karolinenhof

Hunde: Können nach Absprache gerne mitgebracht werden. Wir bitten Dich um eine kurze Rückmeldung.

vjf kriemnitzweg aufenthaltsraum

Barrierefreiheit: Das Gelände und die Häuser/ Bungalows sind eingeschränkt barrierefrei

Essen: Nach Absprache - so können wir auch Rücksicht nehmen auf vegetarisch oder vegan lebende Menschen bzw. bestehenden Unverträglichkeiten.

Fragen: Wenn Du noch Fragen hast, hier ist die Kontakt-Telefonnummer von Stefan +49 177 784 73 37

Anreise: Vom Hauptbahnhof in Berlin mit der S-Bahn weiter über Ostkreuz zum S-Bahnhof Grünau, danach umsteigen in die Straßenbahn 68 Richtung Alt Schmöckwitz und an der Station Kriemnitzer Weg aussteigen und noch etwa 300 Meter laufen (Sandweg).

Und zum Schluss ....

Schön, dass Du dabei sein möchtet.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!

vjf kriemnitzweg karte